Harzer Naturküche

Kontakt:
Harzer Naturküche
Simone Seiboth
Gildschaft 10
06484 Quedlinburg
Tel. 0173-1634802
ePost: info(at)harzer-naturkueche.de
http://www.harzer-naturkueche.de/spezielles.php

Verwandte Seiten:

Wildkräuterführungen im deutschsprachigen Raum

Advertisements

2 Antworten zu “Harzer Naturküche

  1. Hallo, ich bin an einer Kräuterführung/- Lehrgang sehr interessiert und würde mich freuen an dieser teilzunehmen. Könnten Sie mir Termine und Kosten zukommen lassen? meine Mail: ihuttasch@gmx.de/ 015203633156.
    Viele Grüße aus Stolberg/ Harz
    Ines Huttasch

  2. Hallo, ich bin in der Heilpflanzenkunde ausgebildet und auf nach jemandem, mit dem ich auf dem Gebiet der Wildkräuter und Heilpflanzen etwas aufbauen kann. Ich denke an Seminare oder Work-Shops.
    Ich habe auf dem Hexentanzplatz ein kleines Cafe/Bistro welches dafür genutzt werden kann. Vielleicht bist du ja auch auf der Suche nach Partnern, oder kannst mir jemanden empfehlen. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
    Liebe Grüße aus Thale
    Birgit Fritsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s